MAG. PETER LÖSCHL

Steuerberater, Unternehmensberater

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Ich sehe mich als Generalist, der sich gerne in schwierige Aufgaben stürzt! Mit Hilfe meines Teams und einem Netzwerk an Spezialisten und Experten ist es mir möglich, die täglichen Herausforderungen zu meistern und schwierige Sachverhalte zur Zufriedenheit unserer Mandanten zu lösen. 

HEIDE STEINER

Bilanzierung, Steuersachbearbeitung

Genauigkeit und jahrelange Erfahrung lassen mich allfällige steuerliche Probleme schon im Ansatz erkennen, wodurch es möglich ist, diese bereits beim Entstehen zu vermeiden und nachteilige Rechtsfolgen zu verhindern.

ANDREA HOFER

Personalverrechnung, Buchhaltung

Laufende Buchhaltung sowie die Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sind seit vielen Jahren der tägliche Bestandteil meines Berufslebens. Zu meinen besonderen Kompetenzfeldern zählen die Lohnverrechnung im Baugewerbe sowie von Apothekern.

Personalverrechnung

Die Berechnung der laufenden Lohnabgaben sowie die ordnungsgemäße kollektivvertragliche Einstufung sind ebenso mein Aufgabengebiet, wie die Beantwortung von arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Zweifelsfragen.

MAG. MICHAELA WELLECH

Personalverrechnung, Buchhaltung

Die Beratung zur optimalen Gestaltung von Arbeitsverhältnissen gehört ebenso zu meinem Tätigkeitsbereich wie laufende Buchhaltungs- und Personalverrechnungsaufgaben.

INGRID SANDNER

Bilanzierung, Steuersachbearbeitung

Die Erstellung von Jahresabschlüssen und die richtige Interpretation des sich daraus ergebenden Zahlenmaterials gehört ebenso zu meinen Stärken, wie diese anschließend dem Mandanten in verständlicher Art und Weise zu präsentieren. 

CLEMENS MULLE

© 2019, lp-steuerberatung.at